Die Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken verleiht der Hans Raum GmbH den Titel „anerkannter Ausbildungsbetrieb“. Wir freuen uns, jungen interessierten Menschen auch in Zukunft unsere Kompetenz als Ausbildungsbetrieb weitergeben zu dürfen. Für uns ist dies nicht nur eine Auszeichnung, sondern auch eine Verpflichtung. Diese resultiert in hohen Qualitätsansprüchen, die für uns der Maßstab sind, den wir für unsere Ausbildung geltend machen.

Hans Raum ist anerkannter IHK Ausbildungsbetrieb

6 Auszubildende in den Berufen Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel sowie Fachkraft für Lagerlogistik

In 2 verschiedenen Berufen bilden wir aus. Ab September 2018 kommt ein dritter hinzu: der komplett neue Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau im e-commerce!

Übrigens: Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten für die genannten Ausbildungsberufe, aber auch nach erfahrenen Lichtexperten. Für Initiativbewerbungen oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an bewerbung@lampen-raum.de